Gesundheitstag des Straßenverkehrsamtes

20.10.2017

Schüler der Klasse 9C sorgten am Gesundheitstag des Straßenverkehrsamtes in Dahlwitz-Hoppegarten für strahlende Gesichter bei den Mitarbeitern

Am 18.10.17 fand im Straßenverkehrsamt in Dahlwitz-Hoppegarten ein Gesundheitstag für die Mitarbeiter statt, zu dem die Schüler der 9C ein kleines Frühstück vorbereitet hatten. Gegen einen kleinen Endpreis konnten die Mitarbeiter zwischen verschiedenen Fruchtspießen, Tomate-Mozzarella-Spießen, belegten Broten und einer Kürbissuppe wählen. Der rege Andrang erfreute die Schüler, da sie alles selbst an zwei Tagen vorbereitet hatten. Insgesamt wurde die Veranstaltung vonseiten der Schüler und des Amtes als sehr gelungen empfunden. Es wurden 65 Euro für die Klassenkasse erwirtschaftet.

Bild zur Meldung: Gesundheitstag des Straßenverkehrsamtes