Ferienfahrten - es gibt noch freie Plätze!

19.06.2017

Hallo liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

Die Sommerferien in Berlin und Brandenburg rücken in erreichbare Nähe und die Jugendwerkstatt Hönow e.V. bietet wieder bewegungs- und erlebnisreiche Ferienfahrten für Kinder und Jugendliche an. Gerade bei der Radtour zur Ostsee und für das Indianercamp sind noch einige freie Plätze vorhanden. Deshalb hier nochmal ein Aufruf:

Wer Zeit, Lust und Laune hat in den Sommerferien eine tolle, naturverbundene, sportliche und lustige Reise in Gesellschaft von Gleichaltrigen mit der Jugendwerkstatt Hönow e.V. zu machen, melde sich bei uns!

Fahrradtour nach Usedom vom 22.07. – 29.07.2017

Sportbegeisterte kommen bei der Radtour nach Usedom auf ihre Kosten. Entlang des Oder – Neiße – Radweges radeln wir jeden Tag 60 km bis zur Insel in der Ostsee. Fünf Tage Natur pur, Übernachten in Zelten, Lagerfeuer und baden gehen. Auf Usedom verbringen wir die restliche Zeit mit ausgedehnten Strandtagen, einem Besuch im Kletterwald, viel Freizeit und übernachten in festen Unterkünften in Ückeritz.

Diese Ferienreise ist für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahre und die Kosten belaufen sich auf 219,00 €.

Das Indianercamp vom 18.08. bis 25.08. 2017 bietet Kindern zwischen 8 und 12 Jahren ein abenteuerliches Sommerferienprogramm. Untergebracht in Zelten am Zootzensee bei Rheinsberg, werden wir Kanu fahren, schnitzen, Lagerfeuer machen, Bogenschießen, mit Naturmaterialien basteln und natürlich viel baden. Besonderes Highlight ist der Besuch in der Westernstadt El Dorado. Die Kosten der Fahrt betragen 199,00 €.

Das Team der Jugendwerkstatt Hönow e.V.

Bild zur Meldung: Ferienfahrten - es gibt noch freie Plätze!