Tag der offenen Tür 2018

16.01.2018

Liebe Eltern, liebe Schüler_innen und liebe Besucher_innen,

 

vielen Dank für den erfolgreichen Tag der offenen Tür. Bei bestem Wetter standen am 13.01.2018 wieder alle Klassenräume offen, sodass sich Interessierte über die einzelnen Fachbereiche und deren Arbeit informieren konnten. Gleichzeitig nutzten viele Besucher_innen den Tag, um Neuanmeldungen vorzunehmen.

 

Neben Pizzastücken und Wiener Würstchen, gab es französische Spezialitäten und Kuchen. Neugierige konnten sich ihr Geld vergolden lassen und wieder andere gestalteten tolle Bilder. Es gab eine riesige Bücherbörse und alkoholfreie Cocktails. Wer es musikalisch mochte, konnte sich den legendären Schulchor anhören.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

 

Bild zur Meldung: Tag der offenen Tür 2018