Bestenessen 1.Halbjahr 22/23

19.04.2023
Am 10.03.2023 fand wieder unser traditionelles Bestenessen statt.
Die Schulleitung hat dabei den Schülerinnen und Schülern mit den besten Leistungen im ersten Schulhalbjahr noch einmal zu ihren Lernerfolgen gratuliert.
Eine große Überraschung für unsere Besten hat dazu noch der Förderverein unserer Schule organisiert. Den 19 Mädchen und 7 Jungen wurden von der Vorsitzenden des Fördervereinsvorstandes, Frau Laschinske, und der Schatzmeisterin, Frau Preschel, verschiedene Sorten Pizza serviert, an denen sie sich satt essen konnten. Es gab auch Getränke und zum Nachtisch noch einen leckeren Donut.
Es hat unseren Besten wieder einmal gut gefallen und vor allem gut geschmeckt.
 
Danke, lieber Förderverein, für die große Unterstützung
 
Bestenessen
 
 
 

Bild zur Meldung: Bestenessen 1.Halbjahr 22/23