5000 Euro - Spende der Firma GOWA

20.09.2021

Am Freitag, den 17.09.2021 feierte die Firma GOWA ihr 25jähriges Firmenjubiläum. Aus diesem Anlass luden die Firmeninhaber Herr und Frau Gottschalk die Schulleiterin Frau Schmidt zu ihren Feierlichkeiten ein, um ihr für die Schülerinnen und Schüler der Lenné Oberschule mit Grundschulteil die überaus großzügige Spende von 5000 Euro zu überreichen.

Die Schülerinnen und Schüler werden sich sehr darüber freuen, da sie sich u.a. in der letzten Schülersprecherberatung für weitere Basketballanlagen ausgesprochen haben. Diese könnten nun realisiert werden. Vielleicht fällt den Schülerinnen und Schülern auch noch etwas Anderes ein.

Herr Gottschalk, der bereits in der Vergangenheit großzügig für Sportgeräte spendete, fühlt sich der Schule sehr verbunden, da er füher selbst in Hoppegarten zur Schule ging.

Auf diesem Wege bedankt sich das Team der Lenné Schule für diesen Betrag. D A N K E S C H Ö N !!!

Bild zur Meldung: 5000 Euro - Spende der Firma GOWA

GOWA - Spende (20.09.2021)