20.06.2022

Auszeichnungsveranstaltung "Unternehmen mit hervorragender beruflicher Orientierung" am 08.06.2022

Wir freuen uns mit unseren Kooperationspartnern für die großartige Auszeichnung. Sie leisten einen wichtigen Beitrag zur berufliche Orientierung unserer Schülerinnen und Schüler.

Ausgezeichnet wurden in diesem Jahr 2022 folgende Betriebe:

Heckmann GmbH & Co KG aus Hoppegarten

KISON KfZ Karosserie- und Lackier- GmbH aus Hoppegarten

Business auf Rädern aus Hoppegarten

Pflanzen Kölle Gartencenter GmbH& Co. KG

Wir freuen uns, dass Unternehmen aus unserer Region diese Wertschätzung erhalten haben.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an all unsere Kooperationspartner, die uns als außerschulische Lernorte zur Verfügung stehen! Wir haben ein gemeinsames Ziel, unsere Schülerinnen und Schüler bei ihrer Berufsorientierung aktiv zu unterstützen. (R. Keller)