Kleidung mit unserem Schullogo

Seit Januar 2024 können unsere Schülerinnen und Schüler sowie das Schulpersonal Hoodies und T-Shirts mit dem Lenné-Logo kaufen. Der Förderverein unserer Schule ermöglicht uns dieses, indem die Eröffnung eines entsprechenden Online-Shops komplett finanziert wurde. Die Grundschüler, Oberschüler und das Schulpersonal wählen aus verschiedenen Angeboten ihr Lieblingsoutfit in der entsprechenden Passform und Farbe. Die Farben wurden mehrheitlich von den Schülerinnen und Schülern bestimmt.

Einer der Hauptgründe Kleidungsstücke mit unserem Logo anzubieten ist, dass durch das Tragen dieser Kleidung unsere Schülerschaft und das Schulpersonal ein Gefühl der Zugehörigkeit und eine Identifikation mit ihrer Schule erfahren. Dies stärkt das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Schülerschaft und dem Schulpersonal.

Zudem können die Hoodies und T-Shirts mit dem Schullogo auch dazu beitragen, die Außenwirkung der Schule zu stärken, die Schule in der Öffentlichkeit sichtbar zu machen.

Abschließend bleibt zu bemerken, dass der Kauf dieser Kleidung nicht verpflichtend ist.

Aber wer kaufen möchte, klickt bitte hier: